Wir sind 6 Musiker aus dem Großraum Frankfurt/ Darmstadt und haben uns 2013 zur Gründung von CoolRoxx gefunden. Musik spielt für uns alle eine wichtige Rolle – und ist mehr als nur ein einfaches Hobby. Es ist Freiheit. Es ist Leben. Es ist Live. Die Mischung macht bei uns den Unterschied: verschiedene Generationen, geprägt von verschiedenen Künstlern. Und doch das gleiche Verständnis von Musik. Deswegen ist unsere Musik so vielfältig und immer mit Herz und Leidenschaft gespielt und gesungen.

Anna

Großen Eindruck macht Anna mit ihrer energiegeladenen, klaren Stimme bei gefühlvollen Balladen und zieht bei rockigen Titeln mit ihrer mitreißenden Bühnenperformance das Publikum sofort in ihren Bann. Im Leadgesang so nah am Original wie möglich oder in ihrer ganz eigenen ausdrucksvollen Variante. Mit kreativen Backingvocals zu Ninas Leadstimme gibt sie immer alles und greift auch einmal zum Schellenkranz! So entstehen individuelle rockige Variationen bekannter Klassiker, die Lust auf mehr machen! Als Sängerin und Songwriterin handgemachter, eigener Musik könnt Ihr Anna hier erleben: cherry-tree.info

Nina

Ninas unverwechselbare Stimme setzt sie dezent und gefühlvoll oder treibend und kraftvoll ein. Mal als starke Leadsängerin mit Power und großem Wiedererkennungswert. Oder als zweite Stimme in vielen Titeln als Sahnehäubchen auf so manchem Klassiker aus unserem Programm im interessanten Zusammenspiel mit Annas Leadstimme. Mit ihrer großartigen Ausstrahlung und Präsenz auf der Bühne bringt Nina auch die hinterste Reihe im Publikum zum Beben!

Frank

Perfektion ist sein Mantra! Frank, unser erfahrener Lead-Gitarrist, überzeugt mit leidenschaftlich gespielten Soli, die selbst erfahrene Gitarristen beeindrucken. Und singen kann er auch – kraftvoll zu Titeln von Sunrise Avenue oder Liquido oder zurückhaltend im Background zur Unterstützung unserer Frontfrauen. Zu ausgewählten Titeln greift er dann sogar auch manchmal in die Tasten…

Marcel

Von Billy Idol zu Jethro Tull, ob kernige Gitarrenriffe oder gefühlvolle Arpeggios – Marcel entlockt seiner Gitarre mit Begeisterung all die akustischen Leckerbissen, für die wir Rockmusik lieben. Seine Rhythmus-Sicherheit und seine Erfahrung bilden das Fundament unserer professionellen Performance. Marcels Tontechnik-Know-how entlockt außerdem unserer kraftvollen Musikanlage den allerfettesten CoolRoxx-Sound!

Patrick

Zu einem kernigen musikalischen Fundament gehört immer ein treibender Bass. Patrick spielt auf den Punkt genau. Cool. Souverän. Immer passend – und manchmal sogar spektakulär. Da wird ganz schnell klar, dass der Bass auch einmal im Vordergrund stehen kann. Der sympathische Patrick überzeugt außerdem mit unbändiger Spielfreude und nimmt dabei auch ab und zu ein Bad im tobenden Publikum.

B

Wer A sagt, muss auch B sagen! Keyboards und Schlagzeug gleichzeitig zu spielen, ist B’s leichteste Übung. Meistens in treibende Drumbeats vertieft, manchmal konzentriert beim gleichzeitigen Bespielen von Keyboards präsentiert sich B immer absolut professionell, hochmotiviert und sprüht dabei vor Charme. Oder auch mal nur am Piano bei gefühlvollen Balladen von Rihanna oder Adele überzeugt B mit seiner Vielseitigkeit.

Copyright © 2018 CoolRoxx | Impressum | Datenschutz